RENATE ISENEGGER - EMPHATISCH, KLAR & INTUITIV

WER BIN ICH

  • Geboren im März 1965
  • Mutter von zwei erwachsenen Töchtern
  • Als Älteste von 5 Schwestern in einer Grossfamilie aufgewachsen, lernte ich schon früh Menschen im näheren und weiteren Umfeld sensitiv wahrzunehmen, Höhen und Tiefen mitzuerleben und zu begleiten.

 

 

Während vielen Jahren arbeitete ich mit grosser Freude in verschiedenen Spitälern in diversen administrativen Bereichen und war so immer im Kontakt mit Menschen, Krankheit und Gesundheit.

 

Viele interessante Begegnungen und Erlebnisse haben mir immer wieder aufgezeigt, dass meine Sensitivität und der Austausch mit Menschen für mich eine Bereicherung darstellt. Während der Berufs- und Familienzeit blieb jedoch dieses Wissen und Bewusstsein im Hintergrund.

 

Ein beruflicher Wechsel in den Verkauf folgte für weitere Jahre. In einer Buchhandlung zu arbeiten war eine schöne Erfahrung, so konnte ich mich doch während der Arbeit immer wieder in die verschiedenen Bereiche der Literatur vertiefen.

 

Verschiedene gesundheitliche Tiefschläge zwangen mich, mein System zu überdenken. Die Situation, die daraus entstand war nicht einfach und die Ruhe sehr ungewohnt.

 

Erst ein Termin für ein Facereading war ein Stoss in die richtige Richtung. Nach anfänglicher Skepsis dem Resultat gegenüber, brauchte ich nochmals ein paar Monate, um meinem Bauchgefühl zu folgen.

 

Die spannende Hypnose- und Mentalcoach Ausbildung habe ich mit Begeisterung und Überzeugung abgeschlossen. Ich bin bereit mein Wissen seriös, respektvoll und mit Anteilnahme anzuwenden.

WAS ICH LIEBE

  • Ich liebe Menschen, Länder und ihre Kulinarik
  • Reisen
  • Entspannende erholsame Velotouren
  • Natur, Spaziergänge mit unserem Hund
  • Ruhe
  • Schöne Musik
  • Spontanität
  • Schöne berührende tiefgründige Gespräche

MEINE AUSBILDUNGEN

  • 2021, Tibetan Cranial Therapie Einführungskurs, Kiental
  • 2021, Access Facelift© Practitioner, Bodyfeet Rapperswil
  • 2020, Mentalcoach Ausbildung, Philippe Hort Mindventure, Luzern
  • 2020, Access Bars© Practitioner, Bodyfeet Rapperswil
  • 2020, Erste Hilfe für psychische Gesundheit, ensa
  • 2019, Hypnose Ausbildung , Philippe Hort Mindventure, Luzern